Mitarbeiter (m/w) in der Herstellung

Chemie

Pulheim

Industriestraße 6

pharma-aldenhoven.de

Mitarbeiter (m/w) in der Herstellung Pharma Aldenhoven GmbH & Co. KG Pulheim Sicherstellung eines jederzeit ordnungsgemäßen Zustandes der technischen Einrichtungen und Räume; Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Bestimmungen von AMG, AMWHV und Unfallverhütungsvorschriften; Ordnungsgemäße und zeitnahe Dokumentation.

Die Gehört Zu Der Maxim-gruppe Und Ist Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Der Zeutischen Industrie Mit Rund 100 Mitarbeitern Seit Ihrer Gründung 1997 Stellt Die Neben Freiverkäuflichen Arzneimitteln Eine Umfangreiche Produktauswahl Verschiedener Nahrungser­gänzung­smittel Sowie Medizin- Und Naturkosmetikprodukte Nach Din Iso Zertifizierung Her Für Vielseitige Und Interessante Aufgaben Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter (m/w) In Der Herstellung   Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Die Sicherstellung Eines Störungsfreien Ablaufs Und Einer Technisch Und Hygienisch Einwandfreien Herstellung Unserer Produkte Sowie Die Wahrung Einer Gleichbleibend Hohen Qualität Und Die Optimierung Der Betriebsabläufe Ihre Aufgaben Umfassen Zudem: Sicherstellung Eines Jederzeit Ordnungsgemäßen Zustandes Der Technischen Einrichtungen Und Räume Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Und Bestimmungen Von Amg Amwhv Und Unfallverhütungsvorschriften Ordnungsgemäße Und Zeitnahe Dokumentation Aller Vorgänge Und Prozesse Verantwortung Für Die Linienreinigung Bei Chargen- Bzw Produktwechsel Einhaltung Von Qualitätsvorgaben Regelmäßige überprüfung Der Produzierten Artikel Und Weiterleitung Von Proben An Die Qualitätskontrolle Kontinuierliche Optimierung Der Betriebsabläufe Um Eine Kostengünstige Herstellung Durch Rationelle Auslastung Der Geräte Zu Erreichen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Chemikant Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Idealerweise Erfahrung In Der Produktion Von Kosmetika Der Prozesstechnik Und Personalführung Zielbewusste Und Sachdienliche Arbeitsweise Effekte Zusammenarbeit Mit Schnittstellen Innerhalb Des Unternehmens   Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Darüber Hinaus Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Einen Modernen Arbeitsplatz Innerhalb Eines Guten Betriebsklimas Fertigung Herstellung Produktion Pharmaproduktion Pharmakant Chemikant Industrie Chemikant Chemie Pharmazie Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Produktionmanagement Kosmetika Prozesstechnik Kosmetik Mitarbeiter (m/w) In Der Herstellung Sicherstellung Eines Jederzeit Ordnungsgemäßen Zustandes Der Technischen Einrichtungen Und Räume Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Und Bestimmungen Von AMG AMWHV Und Unfallverhütungsvorschriften Ordnungsgemäße Und Zeitnahe Dokumentation Pulheim Fertigung Herstellung Produktion Pharmaproduktion Pharmakant Chemikant Industrie Chemikant Chemie Pharmazie Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Produktionmanagement Kosmetika Prozesstechnik Kosmetik

Mitarbeiter (m/w) in der Herstellung
   Pharma Aldenhoven GmbH und Co. KG (Pulheim)

Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrisch
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Fachkraft Lagerwirtschaft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Executive Assistant
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)